Willkommen beim Sportverein Heinersreuth
Willkommen beim Sportverein Heinersreuth

Aktuelles zur G-Jugend

Anstehende Turniere

Turnier in Hutschdorf am 19.06.16
Turnierplan G-Junioren 19.06.2016_pdf.pd[...]
PDF-Dokument [57.4 KB]
Pfingstturnier in Oberpreuschwitz 2016
Pfingstturnier 2016 Platz 2 aktuell.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [11.2 KB]
Die Turniere für 2016
Turnierplan 2016.pdf
PDF-Dokument [208.2 KB]

G-Jugend Turniere

 

Spielbericht Pfingstturnier ASV Oberpreuschwitz!

Am gestrigen Feiertag waren wir zu Gast in Oberpreuschwitz! Im 1.Spiel  gewannen wir gegen den Nachwuchs von der SpVgg aus Bayreuth verdient mit 4:2. Nach schneller 4:0 Führung haben unsere Kicker eine Gang zurück geschalten und noch 2 vermeidbare Gegentore bekommen! Spiel 2 spielten wir gegen den SV Mistelgau. Von Anfang an zeigten unsere Kleinen wer das Feld als Sieger verlassen wird. Mit schön herausgesielten Tore gewannen wir auch Spiel Nr.2 mit 7:0. Das 3.Spiel war das schlechteste. Nach ein paar vergebenen Chancen unserer Mannschaft hat Donndorf ihren ersten Konter zur 1:0 Führung eingenetzt. Schuld daran waren wir selbst. Jeder spielte für sich selbst und nicht für die  Mannschaft. Keiner hat seine Position gehalten. Aber anscheinend hat das Gegentor Wunder bewirkt. Ab diesem Zeitpunkt spielten wir wieder zusammen und gewannen letztlich verdient mit 3:1. Im letzten Spiel ging es gegen die auch bislang ungeschlagenen Saaser Jungs um den Turniersieg. Von Anpfiff an spielten wir druckvoll nach vorne und die Abwehr arbeitete gut mit, so dass unser Max keinen Ball aufs Tor bekommen hatte. Aber ewig konnte das Saaser Abwehrbollwerk nicht halten. Mit zwei schönen Fernschüssen konnten wir auch das letzte Spiel und somit mit den verdienten  Gesamtsieg mit nach Hause nehmen.
Bilanz:
4.Spiele 4 Siege  16:3 Tore

Super Jungs! Wir sind stolz auf euch

G-Jugend SG Heinersreuth/Altenplos!
Vor 2 Wochen konnten wir das erste Turnier nach der Winterpause mit einem verdienten Gesamtsieg in Röhrenhof positiv gestalten. Die Jungs machten dort weiter wo sie in der Halle aufhörten. Mit gutem Fußball. Im ersten Spiel musste man sich mit einem überragenden 4:4 gegen starke Donndorfer zufrieden geben. Das Zweite konnten wir mit 10:1 gewinnen. Im dritten Spiel haben wir endlich unseren Angstgegner aus Röhrenhof mit 6:1 besiegen können.
Tolle Leistung Jungs!

Am gestrigen Samstag fand unser Heimturnier bei herrlichem Fussballwetter statt. Der Gegner in unserem ersten Spiel war der Nachbar aus Ramsenthal. Die kleinen Kicker machten uns das Leben mit aufopferungsvollem Kampf sehr schwer. Am Ende stand ein 6:0 auf der Habenseite! Im zweiten Spiel ging es mal wieder gegen unsere Freunde aus Röhrenhof. Die hatten bekanntlich noch eine Rechnung mit uns offen. Unsere Mannschaft konnte aber von Anfang an gehörig Druck aufbauen und mit 2:0 in Führung gehen. Aber nicht wie beim Turnier in Röhrenhof ergab sich der Gegner. Nein, er kam mit Kampf und Leidenschaft zurück ins Spiel und verdiente sich den 2:2 Ausgleich. Was jetzt kam war nix für schwache Nerven. Mit Chancen auf beiden Seiten, hätte jeder den Sieg verdient gehabt. Aber kurz vor Schluss tankte sich unser Stürmer energisch gegen die komplette Abwehr durch und hämmerte den Ball unter die Latte in die Maschen zum 3:2 Endstand. Das letzte Spiel konnten wir wieder souverän mit 4:1 gegen Weidenberg gewinnen. So stand am Ende der Heimsieg fest.
Wir sind richtig stolz auf unsere kleinen Stars!!

Macht weiter so!

Erster Turniersieg unserer G -Jugend in Neudrossenfeld mit 17:1 Toren. Das Finale wurde gegen den SV Mistelgau im Elfmeterschießen mit 3:2 gewonnen. Danach gleich der 2. Turniersieg inerhalb von 4 Tagen beim TSV Bindlach. 5 Spiele 5 Siege 17:0 Tore. Sauber Jungs wir sind stolz auf euch.......

Lade anpfiff-Widget...
Lade anpfiff-Widget...
Lade anpfiff-Widget...