Willkommen beim Sportverein Heinersreuth
Willkommen beim Sportverein Heinersreuth

Der SVH erhält die silberne Raute

Was in der Wirtschaft die Zertifizierung ist, ist für einen Sportverein die "Silberne Raute" des Bayerischen Fußball-Verbandes, nämlich eine Bestätigung für sehr gute Vereinsarbeit. Mit dem Gütesiegel kann der Verein nach außen sichtbar demonstrieren, dass er in den Bereichen Ehrenamt, Jugendarbeit, Breitensport und Prävention erstklassige Leistungen erbringt und in seinen Angeboten den hohen gesellschaftlichen, sozialen und sportlichen Anforderungen unserer Zeit gerecht wird.
Während der jährlichen Weihnachtsfeier des Sportvereins Heinersreuth überreichte BFV-Kreisehrenamtsbeauftragter Stefan Schmitt aus Baunach die Urkunde an den 1. Vorsitzenden Peter Gemeinhardt und den Vereinsehrenamtsbeauftragten Erwin Lindner.
"Die Anforderungen für die Auszeichnung waren bestens erfüllt" lobte Schmitt und dankte der Vorstandschaft und den vielen Ehrenamtlichen für die geleistete Arbeit.
Die Wiederholung der Silbernen Raute ist die Voraussetzung für die Verleihung der Goldenen Raute des BFV, welche man in den nächsten Jahren auf jeden Fall anstrebt, betonte Vors. Peter Gemeinhardt. Der Sportverein Heinersreuth e.V. wird dafür sein Bestes tun. 

Lade anpfiff-Widget...
Lade anpfiff-Widget...
Lade anpfiff-Widget...